Logo - Header
Spielfiguren in vier unterschiedlichen Farben zu Dreiecken angeordnet
©fotostudio arlene knipper

Das Jenaer Bündnis schaut auf 2021 zurück.

Das Jahr 2021 war leider immer noch geprägt von der Pandemie. Es war erneut ein bewegtes Jahr, ein Jahr voller neuer Herausforderungen und Hoffnungen.

Wenige öffentliche Veranstaltungen

Vieles konnte neuerlich nicht stattfinden. Insbesondere die Bereiche Kultur und Sport starteten in ein zweites Jahr mit wenigen öffentlichen Veranstaltungen.

Firmenjubiläen

Auch viele Firmenjubiläen konnten nicht entsprechend gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum an unsere Bündnispartner: die Ernst-Abbe-Hochschule Jena, die Stadtwerke Energie, die JENOPTIK AG, die ÜAG, das Studierendenwerk Thüringen und das Autohaus Fischer

….. und zum 175-jährigen Firmenjubiläum von ZEISS.

Downloads