Logo - Header
Spielfiguren in vier unterschiedlichen Farben zu Dreiecken angeordnet
©fotostudio arlene knipper

Ferienangebote in und um Jena

Hier geht es zu den Ferienangeboten 2021!

Das Jenaer Bündnis für Familie hat nun das elfte Jahr in Folge in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Jena die Ferienbroschüre „Sommer in der Stadt - Ferienangebote in und um Jena“ herausgebracht.

Sommerferienaktionen 2019

Auch in diesem Jahr sind in dem Heftchen zahlreiche Aktionen für die Sommerferien 2019 in und um Jena und im Saale-Holzland-Kreis zusammengestellt.

Die Broschüre 2019 konnte dank der Unterstützung von der Stabsstelle Landkreisförderung des SHK, dem Hochschul-Familienbüro JUniFamilie, der Stadt Jena, der Analytik Jena AG, der Jenapharm GmbH & Co. KG, der Agentur für Arbeit Jena, der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck, der Heimstätten-Genossenschaft Jena eG und dem Zentrum für Familie und Alleinerziehende e. V. gedruckt werden.

Die sommerlich gestalteten Heftchen sind ab sofort bei den Unterstützern und den Einrichtungen des Jugendamtes erhältlich.

Die Broschüre wurde auch in diesem Jahr von der Reklameagentur Symposium umgesetzt und mit Illustrationen der Eisenbergerin Marianne Schäufler gestaltet.

Downloads

Ferienbroschüre (PDF, 1.37 MB)

Sommerferienprogramm 2019