Logo - Header
Spielfiguren in vier unterschiedlichen Farben zu Dreiecken angeordnet
©fotostudio arlene knipper

Das Jenaer Bündnis schaut auf 2020 zurück.

Das Jahr 2020 war für uns Alle ein ganz Besonderes.

Ein besonderes Jahr

Es war ein bewegtes Jahr, ein Jahr voller Ungewissheit, ein Jahr voller neuer Herausforderungen - aber vielleicht auch ein Jahr der neuen Chancen.

Auch die Aktivitäten des Jenaer Bündnis für Familie haben sich dadurch komplett verändert, geplante Veranstaltungen und Treffen konnten nicht stattfinden – Aktionen im Rahmen der Pandemie kamen hinzu.

Blick auf 2021

Leider mussten wir uns auf Grund der aktuellen Situation schon für das Verschieben von Veranstaltungen entscheiden. Das Kinder- und Familienfest „Dein Tag im Paradies“ gehört dazu. Zu weiteren geplanten Veranstaltungen für Familien werden die Entscheidungen noch getroffen. Hierzu werden wir immer aktuell informieren.

Das Bündnis ist für Familie da

Die Corona-Krise stellt Familien weiterhin vor große Herausforderungen. Wir möchten Familien auch weiterhin unterstützen und für sie da zu sein. Die Partner des Jenaer Bündnisses für Familie stehen ihnen als familienfreundlicher Arbeitgeber bzw. mit Beratungs- und Unterstützungsangeboten zur Seite.

Downloads